Vita

Claudia Pischel
Claudia Pischel

Zu meiner Ausbildung als medizinische Assistentin und 10 jähriger Erfahrung in einer internistischen Arztpraxis, absolvierte ich 1999 eine weitere Ausbildung zu diplomierten staatlich anerkannten Fachkosmetikerin.

Nach dieser Ausbildung durfte ich ab 2001 in einer anerkannten dermatologischen Privatpraxis in Köln, beide Berufe als 1. Kraft ausüben und Erfahrungen sammeln. Hierbei spezialisierte ich mich in der medizinischen Kosmetik auf tiefgehendes ANTI AGING und extreme PROBLEMHAUT.

Momentan befinde ich mich in einer weiteren Ausbildung für Quantenheilung mit Matrix-Inform am Heede-Institut.

Seit 2010 führe ich mein eigenes Institut für medizinische Kosmetik und freue mich sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Verband medizinische Kosmetik e.V.

Claudia Pischel ist Mitglied im Verband medizinische Kosmetik e.V.
www.verbandmedizinischekosmetik.de

Menü